Herbstdeko Bild

Rebecca Ziervogel 29 Okt 2015 0 Kommentare
30 Stimmen (4.10 von 5.00)

Hier habe ich für euch eine mal etwas andere Bastelidee und zwar die Herbstdeko Bild. Diese Herbstdeko Bild ist schnell gemacht und stimmt euch toll auf den Herbst ein.

Das braucht ihr für die Herbstdeko Bild:

  • Baumrinde möglichst gerade
  • Paketschnur
  • Schere
  • Reißzwecken
  • Heißklebepistole
  • bunte Blätter
  • Tannenzapfen
  • Eicheln, Kastanien, Nüsse
  • alles was ihr sonst noch so in der Natur findet

 

So macht ihr die Herbstdeko Bild:

Macht zuerst einen schönen Herbstspaziergang, vielleicht mit euren Kindern und sammelt alles ein, wo ihr denkt das ihr das benutzen könnt und was euch so gefällt.

Dann trocknet ihr die Sachen ein paar Tage und dann kann es auch schon losgehen.

Legt die Baumrinde verkehrt herum vor euch hin und schneidet euch ein Stück von der Paketschnur ab. Nun macht ihr an beiden Enden der Paketschnur eine Schlaufe hinein und befestigt mit Hilfe von einer Reißzwecke das eine Ende der Paketschnur an der Baumrinde und dasselbe mit dem anderen Ende der Paketschnur. Sollte die Reißzwecke nicht halten dann macht einfach etwas Heißkleber an die Reißzwecke und steckt diese dann wieder in die Baumrinde. Dann lasst es etwas trocknen.

Ist es nun getrocknet legt euch die Dinge die ihr gern auf dem Bild haben wollt auf die Baumrinde und wenn es euch gefällt klebt ihr dann diese Dinge an der Baumrinde mit Heißkleber fest.

Da ich wieder mal viel zu viele Sachen gesammelt habe, habe ich 2 Bilder gemacht.

Die Herbstdeko Bild könnt ihr auch wieder prima mit euren Kindern zusammen basteln und auch zum Verschenken ist die Herbstdeko Bild sicher eine nette Idee.

Herbstdeko Bild

Herbstdeko Bild

Ich hoffe euch gefällt diese Bastelidee Herbstdeko Bild und ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

Artikel drucken

Kommentare (0)